FAMILIENTAG

Kathrin Främbs

 

Der Familientag ist mittlerweile für viele ein Begriff. Er steht für leckeres Essen, schöne Gespräche,

gute Gemeinschaft, Offenheit und ein nettes Miteinander.

Es wurden neue Kontakte geknüpft, Gebetsunterstützung und Hilfsbereitschaft wurden gefunden,

die über den Sonntag hinausreichen. Genau aus diesem Grund möchten wir ab Januar mit dem

Familientag öffentlich werden.

Dies bedeutet für uns, dass  jeder, der Kinder bis zum Teenageralter hat, herzlich willkommen ist.

Dies waren sie natürlich auch schon bei den letzten sechs Familientagen.

Aber ab Januar sind wir eine offizielle Gruppe unserer Gemeinde. Wir werden im

Gemeindekalender stehen und im Gottesdienst abgekündigt, aber das Beste - und darauf hoffen

wir -ist, dass jeder von euch, der Familien mit Kindern kennt, diese zum Familientag einladen kann.

Ab 2017 wird der Familientag immer am dritten Sonntag im Monat stattfinden.

Der erste Termin ist am 15.01.2017.