Sommerfeste

STRANDTAG

Birca Geitebrügge

Beim letzten Treffen vom ,,Verrückten Samstag" vor den Sommerferien haben wir es uns noch mal

richtig gut gehen lassen. Und ein bisschen haben wir uns schon auf die Ferien und den Urlaub

eingestimmt. Mit Anna und Birca und ihren Autos ging es vom Gemeindeparkplatz nach Stove an den

Strand. Bei herrlichem Sonnenschein und guten Wassertemperaturen waren nach kurzer Zeit alle mit

den Füßen oder auch komplett im Wasser. Wir konnten Boote gucken, verrückte Spiele machen – und darüber nachdenken, ob Jesus eigentlich auch Urlaub gemacht hat... Das Highlight war dann Pommes & Currywurst für alle an der Bude auf dem Stover Campingplatz. Alles fast ein bisschen wie

im Urlaub... Und jetzt freuen sich schon wieder alle auf die neuen Termine beim Verrückten Samstag

NOCH EIN SOMMERFEST

Birca Geitebrügge

Ein richtiger Klassiker ist inzwischen unser Paulchens-Kisten-Sommerfest.

Am letzten Dienstag vor den Sommerferien laden wir alle Eltern und Geschwister zu

einem fröhlichen Beisammensein mit Liedern, Spielen und leckerem Essen ein. Auch dieses Jahr

waren wir wieder in einer bunten Runde zusammen. Nachdem alle darüber gestaunt haben, dass

die Paulchens-Kisten-Kinder den Psalm 23 (fast)ganz auswendig gelernt hatten, haben wir

gehört, dass Gott unser guter Hirte sein will und einen guten Plan für unser Leben hat. Dann

wurde gesungen und gespielt, geschaukelt und gerutscht- und schließlich gab es seeeeehr leckere

Grillwurst und Salat. Ein herzliches Dankeschön an Eric, der unser Grillmeister war! Schließlich haben

wir uns alle in die Ferien verabschiedet - und freuen uns jetzt auf den neuen Start im August!

 

Übrigens freuen wir uns immer auch über neue Gesichter! Ladet also gerne Kinder zwischen 4 und 8

Jahren ein, 14tägig am Dienstag von 16.00-17.30 Uhr dabei zu sein, wenn Paulchen Blödsinn macht,

wenn wir tolle Lieder singen und Geschichten über Jesus hören.