Teenkreis

KLEIN, ABER FEIN UND GEWALTIG AUF ZACK

Birca Geitebrügge

lm Teenkreis sind wir im Moment nicht ganz so viele Leute - ein Paar von uns sind weggezogen,

andere kommen nicht mehr so oft. Das hält uns aber nicht davon ab, die gemeinsame Zeit zu

genießen und immer mehr auch selbst zu gestalten. So haben wir in letzter Zeit total witzige

Abende gehabt- zum Beispiel beim Faslam feiern oder beim Bowling. Daneben gestalten die

Teens aber auch inhaltlich immer mehr Abende selbst. Spieleabende wurden vorbereitet, und

einige trauten sich auch schon an Themenabende heran, z.B. zum Thema "Beziehungen" oder

"Gebet". Und im Moment bereiten wir uns auf das Buju vor, das dieses Jahr wieder in

Otterndorf stattfindet und auf das viele schon sehnsüchtig warten. Es ist toll zu sehen, wie

die Leute dabei sind und auch selber immer mehr Verantwortung für ihre Gruppe übernehmen.

Trotzdem wäre sehr, sehr schön, wenn wir noch wieder neue Mitarbeiter für den Teenkreis

gewinnen könnten.

 

 

 

Wo sind die Leute in unserer Gemeinde, die ein Herz für

Jugendliche haben und sie auf ihrem Weg mit Jesus und ins Erwachsenwerden begleiten und

unterstützen wollen? Es wartet eine wunderbare Gruppe voller engagierter, liebenswerter Teens auf

euch, die sich gerne mit einbringen und viele coole Ideen für ihre eigene Gruppe haben.

Ihr könnt uns auch gerne zum Reinschnuppern mal besuchen kommen!

Treffpunkt: jeden Freitag von 17.30 bis 19.30 Uhr im Jugendraum.

Wir freuen uns auf Euch!