Hauskreise

Insgesamt 17 Hauskreise treffen sich regelmäßig bei verschiedenen Gemeindemitgliedern zuhause. Allen gemeinsam ist, dass die Teilnehmer sich mit dem Wort Gottes, der Bibel, beschäftigen und den Zusammenhang zu einem heute gelingenden Leben herausfinden möchten. Es geht also um Gott und um uns selbst. Wie kann ein Leben als Christ ein befreites, frohes, absolut lebendiges Leben werden/sein? Das wünschen wir uns und darüber möchten wir ins Gespräch kommen und einander auch Hilfe sein.

Ansonsten sind diese Kreise sehr unterschiedlich. Da gibt es Kreise, deren Teilnehmer das gemeinsame Singen und Gott loben sehr wichtig ist; andere singen nicht. Es gibt einen Hauskreis für Frauen, der sich am Vormittag trifft, einen Hauskreis nur für Männer, zwei gemischte Hauskreise für junge Leute und Kreise für jedes Alter.

Jeder ist herzlich willkommen. Bei Interesse wende Dich gerne an Thomas Stevenz, der Dich an einen Hauskreis weiter vermittelt.

 

Kontakt 

Ansprechpartner:
Thomas Stevenz

E-Mail:
Thomas.Stevenz@ewetel.net